guten morgen liebe elli und liebe erle und natürlich auch allen anderen hier!
zuerstmal möchte ich dich elli mal ganz fest drücken und mich bei dir bedanken das du uns immer so viel aufbaust und uns mut zusprichst.ich weiß das es einwenig spät kommt doch ich stand so unter zeitdruck das ich nicht früher dazu gekommen bin zu antworten.es tut so gut sich hier verstanden zu wissen.danke nochmals.
liebe erle ich hoffe das es dir einigermaßen gut geht und wünsche dir für heute einen ruhigen entspannten sonntag.
bei uns ist alles im grünen bereich ,vielleicht sogar zu grünen bereich.manne geht es sehr sehr gut,hat keinerlei nebenwirkungen und auch keine schmerzen!!!eigentlich freue ich mich darüber doch mein kopf kann es nicht nachvollziehen ,vor der chemo nahm er unmengen von morph. und nun nichts mehr und hat auch keine schmerzen ,wie geht das?können schmerzen so von einem tag zum anderen verschwinden?braucht auch keinen rolli mehr ,der dauerschwindel ist auch weg?wen ich von ein paar kleinigkeiten abgesehen meinen mann so sehe würde ich sagen er ist total der alte.das will mir in den kopf nicht reingehen.wir hatten ja wirklich schon sehr viele höhen und tiefen erlebt aber so eine abrupte wende hatten wir noch nie!
egal, ich freue mich darüber und werde die nächste zeit versuchen zu genießen und nicht darüber nachdenken warum.
eine frage hätte ich noch:ich stöbere nun schon längere zeit im internet und kann nichts finden .kennt irgentjemand den unterschied von einer palleativchemo (ich weiß was eine pall.chemo ist) und einer challengechemo?leider habe ich auf diese frage nichts und niemanden gefunden der sie mir beantworten kann.und ärzte selber möchte ich nicht damit beläßtigen.wäre echt froh wen mir das jemand beantworten kann.tausend dank dafür.
lg dagmar