AW: Tonsillenkarzinom schmerzen in der heilungsphase
hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand einen tipp geben. habe mandelkrebs in der heilungsphase, das heißt op erledigt,bestrahlung56 gry seit 06.11.07 vorbei,anschlußheilbehandlung bad reichenhall 4 wochen vorbei seit 08.01.2008 zu hause. die ärtze sagten mir jetzt geht es tag für tag aufwärts und ich bin jetzt ganz erstaunt das ich seit 14 tagen starke schmerzen im mund auf der linken operierten seite habe die jedoch nicht richtig lockalisiert werden können. das heißt wenn ich auf die schmerzstelle (denke immer es ist die zunge) mit dem finger drücke kann ich keinen schmerz feststellen, es kommt mir vor als wäre es eine sehne in der zunge oder ein nerv der noch nicht verheilt ist. der hno arzt im kh weiß auch nicht was er sagen soll meinte es könne ein pilz sein, ist jedoch nichts weißes in meinem mund was nach pilz aussieht. wende mich nun an das forum mit der hoffnung das jemand erfahrungen hat ,denn ich habe die schmerzen tag wie nacht jedoch zu unregelmäßigen zeiten, beim essen z.b. faßt nicht. vielen dank im vorraus und allen alles gute wünscht euch gerd b. 52 jahre
|