Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 17:44
Benutzerbild von Mondkind
Mondkind Mondkind ist offline
Registrierter Benutzer

Idee AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Leni 47
...habe dir oben schon geantwortet,aber auch hier sende ich dir ein großes Kraftpaket,und wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen.
Liebe Leni,
Du und alle anderen hier, Ihr seit sooo wichtig! Wie gut, das es Euch gibt. Ihr versteht es wirklich Mut zu machen! Vielen, vielen Dank! Mit dieser besch... Krankheit schwankt man hin und her und schafft es wohl kaum stimmungsmäßig stabil zu bleiben, ich jedenfalls schaffe das nicht. Aber mein Tief hält ja nun auch schon sehr lange an und ich bin wirklich froh, damit hier zu Euch gekommen zu sein. Ich schaffe es nun, mich wieder hochzurappeln, mit Eurer Hilfe!
Mein Mann und ich haben jetzt tatsächlich einen Urlaub zusammen geplant, nicht weit, in einer Art Fortbildungs- und Freizeitheim, Rollstuhl gerecht eingerichtet! Mir ist zwar einerseits etwas mulmig, und ich weiß nicht wie ich das schaffen werde, aber andererseits wird uns der Tapetenwechsel auch schon gut tun, selbst wenn wir viel vor Ort bleiben.
Ich freue mich sehr! Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe, und nichts dazwischen kommt, ja! Im Mai soll es losgehen. So, jetzt suche ich mir noch etwas nettes bei Ebay zum Anziehen aus! Mir passt ja kaum noch etwas.
Alles Gute für Euch! LG, Mondkind

H.Chr. Andersen