Hallo Ihr Mädels,
mensch vielen vielen Dank für die lieben Antworten. es ist mir schon klar dass es hier kein Patentrezept gibt. Und ich werde am Mittwoch mit meiner Ärztin sprechen ob sie ein Antidepressivium empfiehlt. Sowas würde ich schon mal vorübergehend nehmen.
Morgends kommt mir der Tag wie ein großer unerreichbarer Berg vor und abends gehts dann und ich denke mir mensch war doch gar nicht so schwer. Gehe auch jeden Tag raus an die frische Luft und mache meine Runde. Egal ob die Sonne scheint oder nicht. Gemalt habe ich damals als es mir schlecht ging auch vielleicht hilft es mir auch diesesmal, sollte ich wieder machen vielleicht.
Ja Barbara die vierte Chemo und eigentlich sollte man sagen "Jetzt nur noch zweimal" aber ich denke ach du Scheiße "immer noch zwei mal" bevor das alles ein Ende hat und an meinem Haarverlust hab ich ja auch so zu knabbern. Nun ich werde jedenfalls den kampf aufnehmen bevor es mich ganz runterzieht. Es ist ja wirklich die beschissenste Jahreszeit für eine Chemo.
HAben die Antidepressivum Pillen gleich gewirkt oder muss man die auch wieder erst paar Wochen nehmen bevor die einem helfen? Ich befürchte nur dass meine Ärztin mir nicht gern was verschreibt sie hat schon bei Johanneskraut gesagt das ginge ihr zu sehr auf die leberwerte aber da hab ich mich damit noch abspeisen lassen aber nun wirds wirklich brenzlig.
Danke nochmal für die lieben Antworten an Euch alle. Ihr seid wirklich sehr lieb. Danke für den Link, liebe Mary Lou.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Michi