AW: Rippenfellkrebs
Hallo alle zusammen
erst einmal vielen dank für die lieben zusprüche von euch
heute hatten meine eltern ja einenen termin im krh um das ct zu besprchen,
tja und was soll ich sagen die unterlagen waren nicht da wie schön.
also hat mein bruder erst einmal ein anfall bekommen und denen verständlich gemacht das es hier nicht um tiere sondern um menschen leben geht.
aber es wird wohl daran gelegen haben das der behandelnde arzt meines vaters im urlaub ist und die vertretung keine ahnung von meinem vater hat.
jedenfalls hat die ärztin dann doch etwas heraus bekommen und so wie wir es befürchtet haben nichts gutes.
es ist wieder etwas da, wieder der scheiß krebs, er ist wieder auf der gleichen seite und wächst irgendwie am rücken zwischen 2 rippen.
so eine scheiße,
also wurde mein vater wieder bei der tumorkonferenz forgestellt , wo onkologen, innere, chirurgen und strahlen- ärzte zusammen sitzen, die Patienten werden hier vorgestellt und zusammen entscheidet man wie es weitergehen soll. zwecks behandlung des patienten
sie haben beschloßen das sie nicht aufgeben wollen und versuchen es mit einer neuen bestrahlung.
wenigstens etwas man gibt meinen vater nicht sofort auf,
mir ist ganz klar das mein vater nie wieder gesund wird und er früher oder später an der krankheit zu grunde gehn wird, aber vielleicht hat er so noch ein paar monate die lebenswert sind.
und außerdem möchte mein vater nicht aufgeben und sagt somit dem scheiß erneut den kampf an.
was ist das für ein starker man
der arzt erklärte das meinen eltern so, das der krebs an einer stelle wieder gekommen ist, wo er früher nicht gesessen hat, diese stelle wurde damals nicht mitbestrahlt trotzdem sie schon großflächig bestrahlt haben.
Die "Sau" ist also wieder da und ich könnte kotzen (SorrY für die ausdrucksform)
kann man bei dem ganzen scheiß nicht wenigstens ein klein wenig glück haben, hätte ihm das nicht erspart bleiben können.
bei dem ganzem haben wir ja keine riesigen wunder erwartet, aber ein bis zwei jahre ohne kummer und sorgen wäre sehr schön gewesen.
aber aus irgendeinem grund ist uns das nicht vergönnt oder besser gesagt meinem vater.
tja was soll ich sagen jetzt rattert der kopf wieder die gedanken gehen in alle richtungen, wie lange wird er noch haben, wird er sehr leiden oder geht es ganz schnell es ist einfach grausam
aber wir geben die hoffnung nicht auf
ich hoffe euch allen geht es soweit "gut"
ganz liebe grüße aus berlin Sabrina
|