Hallo ihr Lieben!
Liebe
Engel,
schön, dass Du Dich immer mal melden kannst!! Vergiss bitte nicht, die Sonne mitzubringen, wenn Du zurück kommst.
Ich winke mal zu Dir rüber!
Ich glaube, ich habe völlig falsch geschrieben, dass mein Ct am 18. ist. ist es nicht, es ist am 19.!
Sprechstunde ist dann am 22. Ich werde allerdings so lange in der Radiologiepraxis sitzen bleiben, bis ich das Ergebnis bekomme.
Liebe
Edith,
ich weiß ja nicht, welchen Infekt Dein Mann hat, aber recht hat die Ärztin: sicher ist sicher. Bei meiner Lungenentzündung musste ich u.a. deswegen so lange im Krankenhaus bleiben, weil das Antibiotikum intravenös gegeben werden musste. Es hilft dann wohl besser als in Tablettenform.
Liebe
Ute, gut dasss Du den Thread geschubst hast. Schau mal hier, da findest Du sogar extra Smilies dafür:
http://www.birnbaum.birnenoase.de/
Liebe
Marita,
es ist mit Sicherheit gut, wenn Dein Mann sich mit dem Internet beschäftigt. Recht hast Du, er kann dann nicht so viel grübeln.
Liebe
Niris81,
lies doch einfach mal hier. Alle Betroffenen hier haben eine oder mehrere Chemos hinter sich und wir leben noch!
Liebe
Regina, Schwester im Zittern
Montag habe ich in meinen Kalender eingetragen. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Ich merke eigentlich nichts Positives bis jetzt. Ich bin kurzatmig und müde. Körperlich geht es mir nicht so richtig doll gut.
Dir mit Deiner Haut ja aber auch nicht.
Heute habe ich mich ums Golfen gedrückt, es regnete

und außerdem muss ich nachher zu einer Sitzung.
Manchmal ist es nicht so ganz einfach sich zu sagen: Wird schon werden, wird schon werden!
Liebe
Friederike,
bei Deinem Mann helfen die 100 mg aber? Das ist doch schon kontrolliert worden oder nicht? Bei den Nebenwirkungen bin ich der Meinung, die müssen dann eben bekämpft werden. So wie meine Wadenkrämpfe. Gegen die nehme ich auch Tabletten, da habe ich dann am nächsten Tag Muskelschmerzen, aber besser als ein paarmal in der Nacht aufzuwachen.
Liebe
Betti, bitte sag doch mal piep
Du auch liebe
C.S. wie bekommt Dir die Chemo?
Wisst ihr, wie dünn die Haut geworden ist? Ich meine seelisch. Gestern habe ich mit meinem Mann telefoniert, um einen Termin abzusprechen und dann haben wir auch über den nächsten Urlaub gesprochen. Sagt er sehr freundlich: Kannst Du so lieb sein und mir rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich planen kann.
Ich sofort heul, schluchz, ich kann überhaupt nicht planen. Mir hat man meine Zukunft gestohlen. Dabei plane ich so gerne.
Den halben Vormittag habe ich geheult. Dann ging es wieder. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen.
Ich grüße alle hier ganz herzlich
Christel