Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:38
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr,

ich habe nicht grad gut geschlafen......und habe mir heute Nacht gesagt das muss ein ende haben und ich muss die OP hinter mich bringen!

Ich glaube nämlich auch wenn ich Montag ins KH gehe und die Untersuchungen zeigen das ich noch nicht fit bin dann werden die Ärzte die OP nicht machen.Ich werde wegen meiner Angst vor den Schmerzen mit dem Narkosearzt sprechen denn ich weiß das Schmerzen nicht sein müssen. Vielleicht bin ich ja durch die ganzen OP`s empfindlicher geworden.

Ich mache hier zu hause und drumherum schon sehr viel aber ich kann mich ja jeder Zeit wenn mir die linke Seite wehtut auf die rechte Seite beschränken. Das kann ich dann nach der OP nähste Woche nicht mehr.
Ich werde jetzt zu sehen das ich die Tage meine Wohnung so weit fertig bekomme das ich dann nach der OP nicht so viel tun muss hier.

@Birgit S.
ich hatte auch schon 2 mal den Katheter im Rücken......bei der Darm-OP war der genial.....hatte kaum Schmerzen. Bei der 1. Lungen-OP hatte ich den auch bekommen und das legen lassen war die Hölle und dann saß er nicht richtig so das genau die andere Seite also die nicht operierte Seite betäubt war! Danach hab eich mir nie wieder diesen Katheter !!
Bei der OP vor 2 Wochen haben aber die Ärzte (Narkosearzt) auf Intensiv gesagt das ich nähstes mal auf jedem Fall den Katheter in den Rücken bekomme weil sie sonst meine Schmerzen schwer in den Griff bekommen. Das ist ja lieb das die an mich denken !
Leider habe ich nix womit ich mich ablenken könnte......für ein Urlaub wäre ich jetzt noch nicht fit genug.

Mal sehen was die Tage noch bringen.....

Liebe Grüsse
Tina