Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 14:55
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

Hallo ..

Im Moment weiß ich wirklich nicht wie ich mit allem umgehen soll,die Sonne scheint aber ich kann mich nicht darüber freuen. Es ist alles trostlos und leer.

Meinen gestrigen abend habe ich im Internet verbracht und über das Leben nach dem Tod und dem jenseits "geforscht" und ich glaube fest dran das meine Mama noch bei mir ist. Ich wüßte so gern wie es ihr "da oben" geht und ihr ihr sagen das ich sie lieb habe. Doch ich habe gelesen das wenn ich ganz fest an sie denke,sie meine gedanken spüren kann. Das baute mich so auf. Auch wenn manch einer das wahrscheinlich für Schwachsinn hält aber ich glaube daran und es gibt mir Hoffnung. Es hilft mir zu trauern,es ist weniger geworden,ich möchte nicht das es meiner Mama schlecht geht. Ich möchte mit lieben Gedanken bei ihr sein und sie nicht mit meiner Trauer belasten.

Ich hoffe das sich der Bestatter heute meldet,das ist noch was was mich sehr belastet :-(

@Sigrid: Deine Worte haben mir auch sehr geholfen und das mit dem Friseur werde ich bestimmt in den nächsten Wochen in Angriff nehmen,verdient hätten es meine Haare..

@ Anna: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit,es tut weh einen lieben MEnschen leiden zu sehen und man wünscht sich sehnlichst die Erlösung. Aber wenn die Erlösung kommt,fängt bei uns der Schmerz erst richtig an, fühl dich gedrückt

Heute kamen einige trauer-Karten bei uns an,es ist schön zu wissen das es doch noch MEnschen gibt,die an meine Omi und mich denken. besonders habe ich mich über die Karte einer Hospiz-mitarberin gefreut. Eine ganz liebe Frau.

Liebe grüße
Eure Sabrina

Gehofft haben wir zusammen,
gekämpft hast du alleine,
verloren haben wir alle.