Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 12:43
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herpes

Meine liebe Mitternachtssonnen-Ulli,

prima, daß Du bald Deine Reha antreten kannst! Daß Du Dich von dem Tempo erstmal überfordert fühlst, verstehe ich gut: So doppelt ausgebremst zu sein, taugt einfach nichts! Vor meiner AHB dachte ich auch: wie soll ich das eigentlich so schnell alles in die Reihe bekommen? Und mein liebes Brüderchen meinte dann: Weißt du, du machst ja die Kur, damit dich die Reha-Vorbereitungen in Zukunft nicht mehr so überfordern (keine Angst, das ist nichts, was ich bei ihm in den falschen Hals bekommen müßte, wir ziehen und immer gegenseitig auf, er ist ein ganz, ganz Lieber).

Es freut mich sehr für Dich, daß Du eine gute Ärztin gefunden hast!!! Und was die Depressionen anbelangt: jaja, Wissen schützt vor Selbstblindheit nicht Als ich meinem Psychotherapeuten zuhause neulich so von mir erzählte und sagte, ich hätte so den Eindruck, daß ich vielleicht kurz davor sei, in eine kleine Depression reinzurutschen, meinte er auch, also das mit "vielleicht", dem "kurz davor" un dem "klein" könne ich streichen...

Liebe Ulli, jetzt wünsche ich Dir erstmal erträgliche Tage! Wie sieht es bei Dir aus, kannst Du arbeiten? Oder tust Du es trotzdem? Oder versuchst Du jetzt auch, Deine Topfpflanzen nicht eingehen zu lassen?

Auf jeden Fall schicke ich Dir eine ganz herzliche Umarmung!
Laß es Dir besser gehen, das wünscht sich
Deine Linnea
- Christine Busta -