Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 01:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...852#post484852 Beitrag nr. 4

Das ist etwas was ich dann doch einmal hier reinsetzen möchte! Ich weiß zwar das Essen sehr gut ist, aber in Köln bin ich mit Sicherheit schon an der richtigen Adresse!

Liebes Zicklein,

man sollte stets bemüht sein, seinem Namen alle Ehre zu machen! Gut also das Dein Zickengeist wieder da ist und dieses Chemotief vorüber ist - geht!
Ja, allein schon die Art wie Du hier diese Beurteilung abgibst: hier geht die Lucy ab - die emotionale Einstufung der unterschiedlichen Temperamente, toll, das bist Du - einfach köstlich geschrieben! Dieses Lächeln huscht, wenn ich Deine Zeilen lese doch recht häufig über mein Gesicht! Du hast so'n schönen trockenen Humor! Also: werde mich ja freuen wenn ich wieder so ab und an mehr von Dir lesen kann - das Schmunzeln ist dann vorprogrammiert! Danke Dir!

Mein Zicklein, erhole Dich weiter..........und ich wünsche Dir jetzt schon einmal eine gute Nacht und einen wundervollen Sonntag, sind Deine Geißlein wieder Zuhause?

Hallo meine liebe Ulli!

Habe Dir auch eine PN geschickt! Tu Dir selbst den Gefallen und mach dann wirklich Schluss wenn es an der Zeit ist! Leider wirst Du gerade mit der Fatique und mit den Depressionen im Job noch weniger belastbarer werden. Und leider gibt es immer "Kollegenschweine", die eine solche Schwäche zu ihren Gunsten ausnutzen.
Zu mir: wenn mich alles nicht auf einen Nenner bringt, dann werde ich auch die Vit. B Variation nutzen, es ist viel zu wichtig.
Zum jetzigen Zeitpunkt würden 99% wohl kaum eine Entscheidung treffen können wenn sie ehrlich mit sich selbst sind.
Dir wünsche ich jetzt einen sonnigen Sonntag, aber bestimmt hören wir noch voneinander!

Euch Beiden alles Liebe,

eure Ina

Geändert von struwwelpeter (10.02.2008 um 01:33 Uhr)