Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 18:44
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

@ Lilli
Schön von Dir zu hören Lilli - ich hatte schon angefangen mir Gedanken zu machen, dann aber beschlossen, dass Du einfach schon so weit im normalen Alltag angekommen bist, dass Du Dich hier nicht meldest. Auch wenn mich das gefreut hätte, freut es mich natürlich von Dir zu hören!
Das mit den Kopfschmerzen ist wirklich nicht schön - hast Du die ständig - oder nur wenn Du viel machst, unterwegs bist? Ich kann ja immer noch keine Bückbewegungen oder irgendetwas über dem Kopf machen - das gibt auch gleich Kopfschmerzen - aber sonst geht es meist.

@ Daresa
Sag mal, sind Deine Creatinin Werte eigentlich immer ok gewesen. Die sollen doch eigentlich was zur Niere sagen, oder? Komisch, dass man erst durch das Ultraschall darauf gekommen ist, das die Nieren nicht gut sind.
Was die Leber angeht, ich finde es richtig, dass lieber genauer untersucht wird. Stell Dir mal vor, Du würdest irgendwann damit konfrontiert werden, dass man was hätte machen können, wenn man nur früher untersucht hätte. Und ein MRT ist ja recht schonend.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob ich die Radio-chemo-Theraphie machen will oder lieber das Risiko eingehe, schnell ein Rezidiv zu bekommen. Heute finde ich die Frage relativ törricht. Solange man kämpfen kann, soll man das auch tun.
Du hast schon so viel erreicht - auf die Nachsorgeuntersuchungen solltest Du nicht leichtfertig verzichten.

@Batmo
Habe Dich gerade als aktiven Benutzer gesehen. Wie geht es Dir?

@ alle anderen
Liebe Grüsse
Nicole