Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:29
Gaby06 Gaby06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben! Claudia lässt ihre Seele baumeln und geniesst die feine Küche! beneidenswert! Sie soll es mit allen Sinnen tun und uns danach erzählen, wie es ihr erging.
was aber machen wir? ich hätte da einen Vorschlag: Für alle die, die gerne ins Kino gehen. Ich war letzten Mittwoch in der Komödie mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. " Das Beste kommt zum Schluß" vielleicht habt ihr schon davon gehört? 2 Krebskranke (ein zynischer, grantelnder Millionär und ein bescheidener Automechaniker) wollen aus der verbleibenden Lebenszeit etwas ganz besonderes machen und hauen so richtig auf den Putz. Die Krankheit mit ihrer Qual und ihrem Schrecken wird ausgespart. Aber es gibt auch leise Töne, nachdenkliche- Ein paar Tränchen sind mir im Dunkeln doch die Backe runtergerollt- als Betroffene sieht halt alles doch etwas anders aus!!!! wer die Kraft hat, sich so etwas anzusehen, wird von der Schauspielkunst der beiden begeistert sein! ich würde sogar noch einmal hineingehen, um mir bestimmte Sätze genau anzuhören!
ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
(morgen muss ich erst mal wieder ins CT und am Mittwoch zur Chemo)
Gruß Gaby