AW: Riesengroße Angst um Papa
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder ein wenig Mut machen! Meinem Papa geht es weiterhin recht gut. Wir hatten Sonntag einen wunderschönen Tag und haben mit meinen Eltern und den Eltern von meinem Freund zusammen Kaffee getrunken und viel gelacht und Spaß gehabt. Meine Eltern reden jetzt sogar schon wieder vom nächsten Urlaub. Im April wollen sie entweder an die Nord- oder Ostsee oder nochmal wegfliegen. Hoffentlich klappt das uns sie können nochmal einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Die nächsten kleineren Ziele hat Papa auch. Am 5. April wird mein Onkel 60 Jahre alt, am 8. April mein jüngster Bruder 16. und am 10. April mein Freund 30. Auf die Feiern freut er sich schon ganz doll!
In einigen Tagen ist die geplante OP genau 1 Jahr her.... wie schnell die Zeit vergeht ist echt schrecklich... Daher kommen bei mir in letzter Zeit leider auch immer öfter die Gedanken wie lange es ihm noch gut geht. Er ist ja schon ein eher seltener Fall... Obwohl ich sagen muss das von denen die mit ihm zusammen die Chemo angefangen haben vor fast einem Jahr alle noch leben. Einer arbeitet sogar noch umd macht Sport! Das macht dann doch wieder Mut!
Liebe Grüße und alles Gute an euch alle!
Maarie