Hallo ihr beiden!
@ Anne
Wünsche dir natürlich alles gute für die Therapie. Geh einfach mal ganz positiv an die Sache ran. Jeder verträgt es wirklich ganz unterschiedlich.
Falls du ein paar Schwierigkeiten mit den Grippeerscheinungen haben solltest, nimm einfach zu der Spritze Paracetamol. Das mach ich immer so. Das ist eine gute Kombi find ich. Kannst ja deine Ärzte nochmal dazu fragen.
Soweit komm ich mittlerweile ganz gut mit der Krankheit klar. Hört sich immer blöde an, aber man gewöhnt sich irgendwann wirklich dran und lernt damit umzugehen. Vor den Untersuchungen werde ich natürlich auch immer recht nervös. Das ist aber normal meiner Meinung nach.
@ Simone
Dann drücke ich dir mal für Freitag die Daumen. Kannst dich ja mal melden was sich ergeben hat. Ich hatte vorgestern meine Nachsorge.
Muss aber in vier Wochen nochmal hin, weil ich ja jetzt von Roferon auf Inron umgestellt wurde.
Also ich habe mein erstes Melanom damals selbst endeckt. War ja schon eine recht große knallrote Pocke. Da bin ich dann mit zum Hautarzt gegangen. War mir halt zu komisch.
Gehe jetzt auch alle drei Monate zur Nachsorge. Komplette Hautuntersuchung, und dann auch immer noch Sono Abdomen und Lymphknoten.
Lieben Gruß
Lori