Liebe Sabrina..
Schon schlimm, dass ihr so lange auf den Termin warten müsst.. Aber auch der Tag wird bald kommen und dann hast Du auch diesen Weg hinter Dich gebracht.. Für mich war es schlimmer, einige Bekannte meiner Mum über ihren Tod zu informieren-zu Vielen hatte ich jahrelang keinen Kontakt mehr..

Aber auch das habe ich inzwischen hinbekommen..
Leider konnten wir die Mutter nicht dort beisetzen, wo unser Vater seinerzeit lag..diese Grabstätte existiert schon lange nicht mehr.. Und zu ihrer Schwiegermutter hätte sie nicht gewollt..
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und lenk Dich ein wenig ab..
Liebe Grüsse,
Barbara
Liebe Sigrid..
Eine Bestattung hat sie sich unter einem Baum gewünscht..eigentlich wollte sie in den Friedwald, doch wir haben kein Auto und da wäre es für uns ziemlich beschwerlich, sie in ca. 70 km Entfernung zu besuchen..
Dank des tollen Bestattungsinstituts hat sie nun hier in unserer Nähe einen tollen Platz unter einem Baum bekommen-ich denke, dass wir damit ihrem Wunsch entsprechen konnten.. Eine Stelle, nur mit Urnengräbern und einigen Bäumen.. Die Sonne schien am Tag ihrer Beisetzung und es ist ein Lichtdurchfluteter Ort.. Ich werde sie sicher oft dort besuchen, ihr hübsche Blumen aufs Grab pflanzen und bin sicher, dass es ihr gefallen wird..
Auch Dir liebe Grüsse,
Barbara