Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 08:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

das tut mir so leid. Aber du bist stark und du wirst dem Adeno wieder ordentlich eins aufs Dach geben, da bin ich mir sicher. Ich wuensch dir viel Kraft.

Mein Papa war zur Nachsorge, aber schreiben werde ich hier nichts darueber. Belasse es dabei, in meinem Thread darueber zu schreiben.

An dich, liebe Tanja, ganz liebe nachtraegliche Geburtstagsgruesse.

@ all:

gestern lag ich bei knappen 30 Grad auf unserer Dachterasse in der Sonne, als mir eine Idee kam. Ich hab all unsere Namen, ALLE, auf einen Zettel geschrieben, ihn in eine kleine Schatulle gelegt, und diese fest verschlossen. Dann bin ich in einen kleinen Tempel gegangen, der versteckt und vertraeumt hinter grossen alten Baeumen ausserhalb unseres Dorfes liegt. Dort ist ein Altar der mehrere Hundert Jahre alt ist. Die Schatulle habe ich dort gelassen und eine Kerze angezuendet. Ein alter Mann lebt dort (wie man sie aus dem TV kennt) und er versprach mir, gut darauf zu achten. Er wird die Goetter, und davon gibts ja hier ne Menge, jeden Tag bitten, uns alle zu beschuetzen.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich euch ein Foto davon reinsetzen. Seit mein Papa krank ist geht meine Schwiegermama (ueber 70) fast taeglich dorthin (hin und zurueck gute 5 km) um fuer ihn zu beten.

Ich hoffe, dass es uns allen ein wenig hilft.

Allen hier liebe Gruesse und eine sonnig warme Umarmung.

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.