Einzelnen Beitrag anzeigen
  #748  
Alt 15.02.2008, 13:23
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hi Jimbo!
Schön, Dich mal wiede rzu "sehen" !

Noch ist die nicht bewilligt, aber wenn, dann werde ich in die Klinik Schwedeneck nach Eckernförde fahren. Da gibt es einem Schwerpunkt der psychologischen Betreuung, was mir für die Kinder ganz wichtig wäre.

Ach ja, am 21.02. habe ich einen Termin mit meinem 13jährigen Sohn, weil er seit meiner Erkrankung immer so Durchfall hat. Also nicht immer, aber ich kann das gut zuordnen zu den Zeiten, wenn ich Untersuchungen habe. Erstmal gehe ich zum Gastroenterelogen, mal sehen, was der meint. Ich denke aber (und hoffe ganz doll), daß organisch alles gesund ist, weil es ja 11 Jahre so war. Und wenn das geklärt ist, werden wir uns wohl mit einer Therapie beschäftigen müssen!
Sch**** Krebs!

Einen schönen Tag noch,

Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten