AW: Rippenfellkrebs
Danke für die lieben Worte. Im Moment ist es sehr schwer etwas zu schreiben.
Der Haupttumor war im Bauchraum bei meinem Vater, wie sich am Mittwoch rausstellte. Die Ärzte wussten es schon am 02.01.08 als er in die Klinik kam und untersucht wurde. Sie haben nur niemandem etwas gesagt.
Meine Familie weigerte sich die Krebs-Diät zu machen, die ich vorgeschlagen hatte. Er müsse für die Chemo bei Kräften bleiben hieß es und er könne alles essen, wie immer, sagten die Ärzte.
Ich weiß, man sollte nicht sagen, was währe wenn... aber wenn mein Vater streng nach dieser Diät gelebt hätte, und nicht haufenweise Kartoffeln, Fleisch, Nudeln etc gegessen hätte, dann hätte er den Krebs aushungern können. Krebstumore (die meissten) ernähren sich von Kohlenhydraten, und wenn man diese nicht zu sich nimmt, kann der Tumor sogar zurück gehen!
Wir haben zusehen können wie mein Vater immer weniger wurde, obwohl er gut gegessen hat. Der logischste Grund kann nur der sein, das der Tumor sich von den vielen Kohlenhydraten ernährt hat, und mein Vater ausgelaugt hat. Der Tumor ist immerhalb von kürzester Zeit zu einem "Fussball" im Bauch herangewuchert.
Ich kann nur jedem sagen, esst keine Kohlenhydrate, und versucht den Krebs auszuhungern!!! Man kann nichts verlieren, man hat nur zu gewinnen!!! Gebt niemals die Hoffnung auf und Kämpft. Es ist Euer Leben, Euer Körper. Lasst es nicht zu, das so ein verdamter Tumor ihn übernimmt und zerstört. Verlasst euch nicht nur auf die Schulmedizin, die Schulmediziner glauben nur an das was in ihren Büchern steht.
Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht.
PapasMädchen
|