Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 17.02.2008, 22:24
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute mal wieder das Bedürfnis mich nach Euch zu erkundigen.

Kathleen - was soll ich Dir schreiben? Geniesse die Zeit mit Deiner Mutti, weine wenn Dir danach ist, geniesse die Berühungen und die Gespräche egal ob im Hopitz oder zu Hause. Darauf kommt es nicht an. Wichtig ist, dass alles von Herzen kommt. Ich beneide Dich unendlich um diese Zeit, die Ihr noch habt.

Bianka - Deinen Hinweis, dass Deine Psychotante gesagt hat, dass Du so schlecht schlafen kannst, wenn Du im Forum bist, finde ich sehr (interessant?). Auch ich habe nicht schlafen können, bin aber nicht auf das Forum gekommen. Seit ich nicht mehr regelmässig im Forum bin, ist es besser geworden. Den Zusammenhang habe ich aber erst durch Deinen Beitrag erkannt. Meine Mutti ist jetzt schon 2 1/2 Monaten nicht mehr da. Ich gehe immer noch mindestens jeden 2. Tag auf den Friedhof und erzähl ihr alle Neuigkeiten.
Für Dich muss es schlimm sein, dass Deine Mutti noch nicht beerdigt ist. Du kannst ja gar nicht abschliessen - kannst nicht zum Grab gehen und dort die Trauer verarbeiten.
Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass das mit dem Einschlafen und dem Träumen auch anders wird. Ich denke und träume noch immer von Mutti - auch tagsüber. Aber die Gedanken sind nicht mehr so auf die letzte Zeit begrenzt. Sie schweifen sehr oft schon in Zeiten, die länger zurück liegen und in der alles noch unbeschwert war. Die Zeit, als Krebs noch kein Thema war. Was aber nicht heisst, dass ich weniger weine - nein, meistens sogar noch mehr, weil ich den Verlust noch mehr spüre, weiß, dass diese Zeit nicht mehr wiederkommt. Doch da muss ich durch. Hilft alles nichts.
Jetzt heule ich mir schon wieder die Augen aus. Werde mich daher erst einmal wieder aus dem Forum ausklinken.

Wünsche Euch alles Gute und die notwendige Kraft, die schwere Zeit zu überstehen.

Gabi
Mit Zitat antworten