AW: Rippenfellkrebs
hallo alle zusammen
tja die schrecklichen botschaften nehmen bei dieser art von krebs wohl kein ende.
meine eltern hatten heute ein gespräch mit dem behandelnden onkologen meines vaters im krh.
und da kam auch schon der nächste schock, der scheiß sitz nicht nur an einer rippe im bauchraum sonder auch wieder an der "gesunden" lunge, und somit kann für mein vater nichts mehr getan werden.
es wird jetzt die befallene rippe bestrahlt, damit die schmerzen etwas abnehmen,
evt. könnte man auch noch eine chemo machen, aber das entscheidet sich wohl in 2 wochen
aber mal ganz ehrlich. ich glaube nicht das mein vater das noch mit macht, denn von einer heilung kann man ja nicht ausgehen und das weiß er auch,
soll ers ich quälen damit wir ihn nicht verlieren
aber es wird auch hier wohl sehr schnell ein ende nehmen, denn wir wissen ja alle, wie schnell sich dieser scheiß ausbreitet und wenn man dann nur noch eine lunge hat...
uns als familie ist es sehr wichtig die letzte zeit sehr intensiv mit meinem vater zu verleben und ihm wenn es geht seine wünsche zu erfüllen.
es hört sich jetzt vielleicht schlimm an aber ich hoffe das es schnell vorbei ist so das mein vater nicht leiden muß, ich hoffe er kann friedlich einschlafen.
es tut so unsagbar weh, aber was soll man machen
wir müßen jetzt stark sein und für meine eltern da sein.
papa ich liebe dich so sehr und möchte natürlich nicht das du gehen mußt, aber ich werde dich gehen lassen, denn ich weiß durch mich lebst du weiter und du bist immer bei mir, wir werden uns egal was passieren mag wiedersehen und dann werden wir nie wieder getrennt werden
ich liebe dich
deine tochter
|