Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 17:39
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo ihr 3....

ich kann alle sichtweisen verstehen.

Liebe Benita....
ich habe niemals das Gefühl gehabt,das du mich in irgendeiner Weise " bekehren " wolltest. Ich akzeptiere die verschiedenen Meinungen...Jeder hat seinen eigenen Glauben.Und das ist auch gut so. Ich weiß auch, das es das schlimmste für eine Mutter ist, ihr eigenes Kind zu verlieren. Ich verlor mein 2tes Wunschkind auch, allerdings schon in der Schwangerschaft.Deshalb war es für mich auch nie selbstverständlich ein Kind zu bekommen und dazu noch gesund.

Liebe Sani...

es tut mir leid, das es dir im moment gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Und ich kann auch gut verstehen, das du dankbar dafür bist, den Frühling und die anderen schönen Dinge zu sehen.....Ich denke auch, das wir oft mit Scheuklappen durch Welt spazieren und die schönen Dinge, als zu selbstverständlich hinnehmen.
Ich denke, das viele Menschen erst etwas zu schätzen wissen, wenn es ihnen nicht so gut oder sie Angst haben müssen, es zu verlieren.

Also, bitte genießt die schönen Stunden und ich schicke euch allen ein paar wärmende Sonnenstrahlen.....

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)