Liebe Muri!
Sicherlich wird man einem jungen Menschen wie Dir eine heftigere Chemo verabreichen als einem 70-jährigen, der körperlich bestimmt nicht mehr so fit ist wie Du. In Deinem Alter kann Dein Körper noch sehr viel mehr verkraften.
Aber dies sagt nichts darüber aus, wie Du persönlich diese Chemo wegsteckst.
Wie gesagt: außer Haarausfall und einem besch...... Blutbild hatte ich keine spürbaren Nebenwirkungen (und vom Blutbild hab ich ja auch nix gemerkt), keine Übelkeit oder ähnliche Dinge (und auch dagegen gibt es viele wirksame Medikamente!).
Daher war es mir eigentlich immer möglich, all die Dinge zu tun, auf die ich Lust hatte: mit Freunden ausgehen, Kino, Ausstellungen,...und arbeiten. (War eine sehr kostenintensive Zeit, da ich ja für mein Leben gerne Shoppen geh!

).
Meine Schwester hat während ihrer Chemo (FEC 6x, alle 3 Wochen) sogar Motorradtouren gemacht (mehrtägig). Also, einer kleinen Reise steht sicherlich nichts im Wege, wenn Du Dich danach fühlst.
Bei der Gain-Studie ist die Chemopause halt kürzer, da man ja alle 2 Wochen dran ist (zumindest die ersten 4 Zyklen). Aber auch die Zeit, die hier dazwischen liegt, reicht für viele schöne Dinge.
Warte erst mal ab, wie Du die Chemo verträgst. Und dann kannst Du Dir überlegen, wie Du die beschwerdefreien Tage nutzen willst. Deine Kinder freuen sich doch sicher auch über einen Tag im Zoo o.ä.? Oder einem Kurztrip irgendwohin? Das kann auch mit Chemo funktionieren.
Zu Deiner Auswahl: da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Mir wurde damals die Gain-Studie angeboten und ich habe mich damit gut beraten gefühlt, weil sie ja genau für Frauen mit meinem/Deinem Befund zurechtgestrickt wurde.
Liebe Grüße,
Tante Emma.