Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 05:50
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden den Mut nicht verlieren

Hallo Sigrid..
Gestern hat es hier wieder nicht mit dem Server geklappt - - hatte aber auch irgendwie keine grosse Geduld..
Also gibt es wieder nen "Früh-Rapport", weil ich um 4:00 Uhr das Sägewerk nicht mehr ertrug und mich zum Kaffeeautomaten geschleppt habe.. Manchmal könnte ich den Beiden Socken in die Nase und in den Mund stopfen, weil der Geräuschpegel mich an manchen Tagen um den Verstand bringt.. Anscheinend machen die Beiden aus ihren Schnarchkonzerten nen Wettkampf.. Heute geht mein Mann als klarer Sieger heraus-der Hund bleibt auf der Strecke..
Tja, der Urlaub beginnt ja erst in gut 2 Wochen-aber ich freu mich schon drauf.. Wird für dieses Jahr leider der Einzige bleiben, gestern kam die Rechnung vom Bestattungsinstitut.. Aber ich will net mosern-wir haben sicher noch schöne Tage in diesem Jahr, die ich auf der Terrasse verbringen kann und nen Wochenend-Trip ist ja für Juni auch noch geplant..
Und dann stehen noch einige Fahrten nach Duderstadt aus, da mein Mann ja den Elektro-Arm bewilligt bekam.. Bisher konnten wir das wegen der Mutter noch nicht in Angriff nehmen, aber Ende März werden wir uns diesbezüglich um die Fertigung des Arms bemühen.. Das wird für ihn recht anstrengend werden, denn diese Muskeln hat er seit über 20 Jahren in der Form nicht mehr beansprucht-steht ihm ein hartes Stück Arbeit ins Haus..
Frei nach dem Motto - Das Jahr fängt ja gut an...

Natürlich werde ich Dir und Deinem Mann feste die Daumen drücken, dass es mit Eurer USA-Reise klappt und Ihr eine schöne Zeit dort verbringen könnt !!

Für heute wünsche ich zunächst einen schönen Tag und liebe Grüsse ,
Barbara
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG

Geändert von Gruftilinchen (21.02.2008 um 05:52 Uhr) Grund: Verbesserung