Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von kartharina  [ LEFT] Hallo Sigrid,entschuldige bitte wenn ich Dir wiederspreche.
 Als Betroffene möchte ich Dir mal was sagen zur deiner Einstellung.
 Erstens kann du dich überhaupt nicht in die Gefühle deines Mannes herein
 versetzen weil du diese Erkrankung nicht hast.
 
 Sirgid ich lese nur aus deine Posting heraus das du deinen Mann überhaupt keinen Freiraum lässt für seine Schmerzen, Launen , Durchhänger und Ausgang ( Freigang hört sich für mich an das dein Mann eingesperrt ist).
 Gebe bitte mal deinen Mann das Gefühl dass er auch noch mit seiner Erkrankung eigenmächtig entscheiden darf.
 Ausserdem liebe Sirgid kannst du dir auch mal vorstellen das dein Mann einfach mal Ruhe haben möchte?
 
 Warum redest du die Ärzte nicht konkrett darauf an ,was Sie  meinen zwischen den Zeilen ?
 
 Bitte entschuldige wenn ich einwenig hart war zu Dir.
 
 Schönes Wochenende
 Kartharina
[/LEFT] | 
	
 
Hallo kartharina,
O.K. wie ein Betroffener sch fühlt können wir nicht wissen.Aber ihre Ängste teilen wie auf jeden Fall.Und nicht nur die Ängste. Glaube mir.
Ich kann nur sagen, Sigrid spricht mir mal wieder aus der Seele.
Die Aussage das sie ihren Mann keinen Freiraum lässt finde ich schon Hammer hart von dir. Sowie die anderen Aussagen auch.
Du kennst weder Sigrid noch kennst du ihren Mann.
Du kannst dir so ein Urteil gar nicht erlauben. Ich habe Sigrid in ihren Threads immer nur als einen sehr warmherzigen und offnen Menschen kennen gelernt. Und ich bin sehr froh darüber .
                           So,nun entschuldige du, das ich ein wenig hart zu DIR war
                                               Manuela