Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 17:26
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

Christel, es ist so schön wieder von Dir zu lesen. Das Dich der Noro-Virus erwischt hatte weniger. Ganz lieben Dank für Deine Grüße, ich befinde mich noch nicht so auf richtigem Kurs, ich sehe halt einfach zu besch.... aus.
Ich habe meinen Geschwistern abgesag. Ich kann unmöglich unter Menschen und ehrlich gesagt ich heule hier nur rum

Es tut weh, es brennt, es spannt, es juckt und meine Kopfhaut tut weh und jammer jammer jammer jammer

Dir wünsche ich für Sonntag einen besonders schönen Tag mit all seiner Sonne und tollen Erlebnissen im Kreise Deiner Lieben.

Ich weis ja, ich muß wieder hoch. Verschieben wir`s auf Morgen Ich bin heute noch zu Dünnhäutig.

Liebe Regina, auch Dir liebe Grüße und ich hoffe es kommt was gutes raus bei Deinem Doc. Bin mal gespannt und drücke die Daumen. Laß Dich nicht unterkriegen. Gemeinsam sind wir stark. Und wir sind viele hier. Es ist schön das es Euch alle gibt.

Lieber Wolf, ich halte Dir die Daumen das Deine Beulen verschwinden und sich Dein Gewicht reduziert. Aber unter Cortison ist das alles nur normal, also immer schön langesam. Du brauchst auch was zum dazusetzen weil die Sache mit Deinem Papa ja auch an Dir nagt. Mit kleinem Schritten zum großen Ziel.

Allen sende ich ganz liebe Grüße auch wenn sie heute ein wenig traurig sind.

Manuela