Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 17:33
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen!!!

Liebe Nicole, schön, dass du wieder bei uns bist. Du hast gefehlt!!! Was macht Marvin? Habt ihr die Sprachstandserhebung schon hinter euch?
Wir fangen Anfang März bei uns im Kiga an. In meiner Gruppe sind es diesmal 13 Kinder mit denen ich dieses Spiel machen darf.

Liebe Iva, mir geht es wieder gut und ich gehe Montag wiede arbeiten. Obwohl man kann sich auch daran gewöhnen zu Hause zu beleiben.

Liebe Marion, wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. Wenn ich lese wieviel du unternimmst, finde ich klasse. Bist bestimmt ne richtige Powerfrau!

Liebe Kathrin, nehme dich mal in den Arm. Lese bei dir immer mit und habe gelesen, dass es dir im Moment gar nicht gut geht. Du weißt: wir sind für dich da!!!

Liebe Nicky, hoffe bei dir ist alles ok. Bin mal gespannt was deine Frauenärztin sagt. Drücke dich ganz lieb!!!

Liebe Diane, schön, dass du wieder bei uns bist. Der Dienstag war bestimmt ein besonders schwerer Tag. Wir hatten ihn im Januar. Wir sind alle gemeinsam Esen gegangen und haben Mamas Geburtstag so gefeiert wie sie es gerne gehabt hätte. Aber solche Tage gibt es leider so viele. Das ersteWeihnachten, Neujahr, Geburtstag, jedes Fest ist dieses Jahr das erste mal ohne Mama.

Und das ist ganz dolle schwer!
Bei dir ansonsten alles ok?? Du weißt, du kannst auch mailen!!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Eure Maja

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (24.02.2008 um 17:35 Uhr)