Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 18:32
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Vorschläge. Ich werde morgen gleich mal mit meiner hiesigen Gyn sprechen und sehen, was es denn noch "Nettes" zum einnehmen gibt!! Heute habe ich mich wohl etwas übernommen, denn jetzt pisaken mich die Schmerzen schon ziemlich. Aber ich war heute morgen mit meinem Hund ca. 1 Stunde raus und heute mittag bei dem herrlichen Wetter gleich noch mal eine 1 1/2 Stunde und das wars dann wohl für heute In solchen Momenten bin ich derzeit etwas sauer auf meinen Körper, mich jetzt auch noch so zu strafen . Aber ihr habt recht: ich werde alles tun, damit ich viel Kraft für die OP tanken kann und diese nicht an die ollen Schmerzen abgeben muss...
Von punktieren war nicht die Rede (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie viel Aszites sich etwa in meinem Bauch befindet, scheint aber nicht so viel, sonst wäre wohl in dieser Richtung was gesagt worden, oder?) Ich glaube, es spielt einfach alles zusammen...

Liebe Mosi,
ich hoffe, Dein HNO hilft Dir morgen schnell weiter, damit auch Du wieder flott fit bist!! Lass Dich schön pflegen!

Liebe Linnea,
ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich beruhigt, erst mal eine Therapie-Pause einzulegen. Das tut Körper und Seele sooo gut!! Allerdings ist das Problem mit der Familienpflegerin trotzdem ziemlich doof!! Aber ich glaube, die KK darf das doch nicht daran fest machen, ob man sich in Chemo- oder Strahlentherapie befindet, oder? Ich weiß es leider nicht genau, aber was bitteschön willst Du denn sonst machen? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich dafür eine Lösung finden wird, ohne Deine Mutter dauerhaft einspannen zu müssen!

Habt alle noch einen schönen restlichen Sonntag!! Ganz ganz liebe Grüße von Katja