Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2003, 22:45
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben
lang ist es her das ich geschrieben habe doch habe ich immer gelesen.

Pedi, die entschuldigung das du dich bei dem wetter mit deinem kindern im wasser vergnügst lasse ich gelten habe mir schon sorgen gemacht, vielleicht kann dein vater ja nochmal das cortisonspray versuchen.

Klaus ich finde es absolut menschenverachtend wie manche leute versuchen einen menschen fertig zumachen ich kann dir nur versichern das es die absolute ausnahme sein muß und dir nur raten dich von solchen nicht fertig machen zulassen.es ist föllig egal ob betroffen oder angehörige ich weiß das es den betroffenen natürlich viel schlechter geht als uns wer geht den ganzen tag mit dem gedanken um aber du darfts es nicht zulassen das du dich von solchen rednern kaputt machen lässt. das was ihr und wir brauchen ist hoffnung und unterstützung und nichts anderes.
ich habe meinem vater einen kleinen engel und ein gedicht geschickt beides soll ihm helfen die hoffnung nicht auzugeben, vielleicht hilft das gedicht auch dir vielleicht bringt es dich etwas zum schmunzeln und zum ablenken.

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf,
öffne das Fenster der Seele,
verbeuge mich vorallem was liebt,
wende mein Gesicht der Sonne entgegen,
springe ein paarmal über meinen Schatten
und lache mich gesund.

ich weiß so einfach ist es nicht oder vielleicht doch manchmal?!

Christa, es gibt doch auch heute bestimmt noch hausärzte die zu deiner mutter ins haus kommen ich glaube diese krankheit ist grund genug die hitze ebenso ich würde es mal versuchen.
ich denke an euch und warte auf computerzimmer die kühler sind.

Liebe Grüße
Beate