hallo ihr lieben!
versuche mich wiedermal ganz kurz zu melden ,was ja zur zeit sehr schwierig ist .eine audienz beim papst bekomme ich sicherlich leichter als hier zu posten.

was solls die mod.tun eh alles erdenkliche um es am laufen zu halten.an dieser stelle danke an die mods.ich bewundere euch ,möchte niemals in eurer haut stecken ,hut ab für euren einsatz.
bei uns läuft es ganz gut.S.ist voller energie und lebensfreude.ausser einem hartnäckigem husten ,der vorallem nachts ganz schlimm ist und ihn am schlafen hindert ,läuft alles prima.
@elli:halte dir für dienstag ganz fest die daumen und denke an dich .zu deiner letzten frage wegen der wg.das gespräch ist wie üblich total aus den schienen geraten.faktum statt beendigung im juli muss der kleine nun bis zu den tag wo er lernen anfängt dort bleiben und darf auch nur bei "guter führung "am wochenende oder ferien nach hause.die semesterferien musste er ja schon drinnen bleiben.

war jeden tag am handy angesagt.was mir fast das herz zerrissen hat .doch ich musste es akzeptieren.
@liebe erle:denke an dich und nehme dich mal ganz fest in meine arme.

würde mich freuen wen du mal wieder schreibst.möchte dir ein grosses stück von meiner wiedergewonnenen kraft schicken.
lg dagmar