Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 18:54
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mistel nur palliativ von Krankenkasse uebernommen

LIeben Dank fuer eure Antworten. Ich hoffe der Server laesst meine Antwort zu.

@ Ilse. Deine Frage ob meine Mutter das ueberhaupt will, ist berechtigt. Wie soll ich sagen. Mein Vater wurde nur einen Tag vor der Diagnose meiner Mutter mit Lungenkrebs diagnostiziert. Das hat uns alle sehr mitgenommen. Er starb nur knapp drei Monate spaeter. Wir haben mit imeiner Mutter ueber Mistel gesprochen (wir sind mein Bruder und ich). Ihre Antwort war: Ich schaffe es nicht mehr mich mit dem Krebs so auseinanderzusetzen, was immer wir denken koennte ihr gut tun und helfen, dazu waere sie bereit. Natuerlich werkeln wir hier nicht drauf los und sie hat jederzeit Mitbestimmungsrecht und wir tun nix ohne ihre Zustimmung.

Die Sache mit der KK habe ich auch nur ansatzmaessig wiedergegeben. Ich war schon geschockt was ich da hoeren musste und gebe dir Recht mit dem was du schreibst. Ich werde mal sehen wie ich da weiterkomme.

@ Juli 26 Der HA sagt zwar er wuerde unterstuetzen, wenn ich etwas rausfinden koennte. Naja und das will ich eben. Seine Antwort hat er ja von der Kasse und da musst ja so kurz vor dem Ende stehen. Sorry, aber genauso hat es sich anghoert.

@ Ute Danke fuer die Antwort. Dir alles Gute, habe deine Geschichte verfolgt und hoffe der Heilungsprozess geht gut voran.

@ Annie dir sage ich auch Danke. Wie du schon sagst : Raetselraten.

Liebe Gruesse an alle
Jewles