Hi Sonne,
Zitat:
Zitat von SonneSollScheinen
die olle Perücke endlich-endlich-endlich im Schrank lassen! Ich hab sie sowieso nur auf, wenn ich beruflich zu unseren Kunden gehe.
|
Echt, im Alltag bist Du mit ohne Haare rumgelaufen? Toll, das traue ich mich nicht (seh auch nicht so hübsch aus wie Du. Meine Perückenhändlerin sagte zu mir, daß die jungen Mädels heutzutage meist oben ohne gehen und damit gut aussehen. Mit einem Tonfall, der keinen Zweifel ließ, daß ich nicht zu den jungen Mädels gehöre, die das tragen... äh, weglassen können).
Zitat:
Zitat von SonneSollScheinen
...ja...ich sags ungern, aber meine letzte Chemo mit Taxotere war am 02.11.07... es hat also eine Weile gedauert! Aber bei den meisten geht es schneller...
|
Ich hörs auch ungern

, da ich ja auch Taxotere (Docetaxel) bekomme (halt: bekAM!

) .
Ich hab allerdings noch (einzelne) Haare und sehe aus wie eine Stachelbeere. Die halten sich seit November eisern fest. Bin gespannt, ob die ausfallen, wenn die neuen kommen. Wenn nicht, färb ich sie quietschorange ein und beobachte, ob sie wohl lebenslänglich bleiben. Da erwacht meine Forschernatur
Dir jedenfalls weiter viel Freude mit den Haaren.
Viele Grüße,
Eleve
die sich sehr gern eines Tages mal mit Ms O in England auf einen Weglaufkaffee treffen würde. Es sei denn, sie und ihr Verein sind für die neue Rechtschreibung verantwortlich, das muß ich erst mal überprüfen