AW: Adenokarzinom inoperabel
Nu aber endlich,
hallo an @. Will nur kurz berichten, das ich die Medikamente nehme. Die Antibiotika, die Brausetablette und die Creme. Ich hoffe es wird mir denn
auch nach geraumer Zeit ein wenig helfen. Aber ich bin schon zuversichtlich.
Schön zu lesen, das Michaela wieder zurück ist. Freu. Schade das Du keine Angaben hast wie die Untersuchungsergebnisse sind. So lam... können auch nur die sein, die nicht wissen was so ein Ergebnis für uns bedeutet. Halt durch, es wird weitergehen.
Christel, gut das Du mit Alimta weitermachst. Du wirst sehen, diesemal wird es helfen, ich bin so zuversichtlich. Es muß einfach sein. Also ab jetzt, immer nur positive Ergebnisse bitte.
Wolf, Du hast so viel was gerade in Deinem Leben so abgeht. Deine Eltern und dann Deine eigenen Ergebnisse. Ich streichel mal Dein liebes Fell und sage; sei zuversichtlich, es wird wieder aufwärts gehen.
Uwe Jens, danke für die Information mit den Antibiotika, ich werde meinen Arzt fragen wenn ich Montag wieder hin muß, was er dazu meint. Ich bin immer dankbar für Hinweise. Und Prima das es so gut bei Dir läuft, weiter so.
Biba, herzlichen Glückwünsch zum 5 jährigen, und nun mach die Prognose zunichte und mach mindestens nochmal soviel draus.
Ekaka, das ist ja einfach nur schön das Du schon 8 Jahre damit geschafft hast, sowas macht einfach nur Mut, weiter so.
Regina, ganz liebe Grüße an Dich und an alle die ich hier Namentlich nicht genannt habe.
Auch wenn der Grund nicht gut ist warum ich Euch begegnet bin, so bin ich doch froh, das es so ist.
Liebe Grüße
Manuela
|