27.02.2008, 01:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo @ all !!!
Da bin ich mal wieder, spät aber doch! Leider streikt heute der KK um einiges mehr als in den letzten Tagen. Es ist schon sehr mühselig einen Text hier rein zu setzen, aber ihr habt es ja auch nicht gerade leichter, oder? Aber, gestern und heute war ich auch vieeeeel zu müde um mich darüber zu "wundern "!
Gestern und heute hatte ich ja nun die Hämapharese - Stammzellensammlung. Na ja, was soll ich sagen, auf der einen Seite habe ich mir natürlich so ein klein wenig erhofft das sich meine Stammzellen mobilisieren lassen. Leider ist dies nicht der Fall!
Gestern waren es viel zu wenig und heute heute fast keine mehr, sah aus wie "dünne Pleure"! Morgen wird also auch keine Apharese sein! Jetzt werden allerdings trotzdem noch, das ist Bedingung für diese Studie, Kulturen von diesen paar Zellen angelegt. In 14 Tagen bekomme ich den Bescheid was bei alle dem herum gekommen ist und ob ich in diese Studie aufgenommen werde. Denn, genau das ist Bedingung für diese Studie: die Stammzellen lassen sich sehr schlecht oder gar nicht mobilisieren! Dies passiert dann, wenn über langer Zeit zuviele Chemo's gegeben wurden.
Die zwei Tage an sich waren rein körperlich anstrengend, aber ansonsten geht es mir recht gut. Jetzt kann ich mich in Ruhe meiner "Bauchdecke" widmen, denn dazu bin ich noch nicht gekommen.
Euch Allen wünsche ich jetzt schon einmal einen guten Start in den Tag, hoffentlich ohne Regen.
Ich hoffe euch geht es soweit gut, allen hier danke ich für's Daumendrücken! Leider kann ich jetzt nicht auf jeden Beitrag von euch antworten, werde es aber einzeln sicher nachholen, versprochen
Ich hoffe ja mal sehr das der Server Morgen "mehr Puste " hat und ich auch bei euch noch einmal etwas mehr schreiben kann!
Bis denne und ganz lieben Dank
Ina
Geändert von struwwelpeter (27.02.2008 um 01:34 Uhr)
|