Hallo bailey,
ich bin auch viel lieber Zuhause, als daß ich arbeiten gehen muß. Jahrelang habe ich die Arbeit wirklich "gehaßt", erst seit 1995 hatte ich eine Arbeit in der Deutschen Bank, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat und die Kollegen waren einfach toll.
Seit ich arbeitslos wurde (April 2005) habe ich die Zeit Zuhause echt genossen und - Gott sei Dank - kann ich sie ja auch weiter genießen, arbeite ja nur mittwochs 2 Stunden und donnerstags 5 Stunden und das auch noch bei mir Zuhause und dann noch mit einem niedlichen Kind!!!! Besser geht's doch gar nicht.
Hallo Nena,
ja, das ist auch gut, daß du erstmal die Behandlung hinter dich bringen willst und dir das Kind "ausleihst", wenn es dir gut geht, damit ihr euch aneinander gewöhnt.
Hast du eigentlich eine Tagesmütter-Qualifikation mit Zertifikat gemacht? Hast du eine Pflegeerlaubnis? Eigentlich braucht man das alles nämlich, wenn man als Tagesmutter arbeitet. Du mußt hier nicht öffentlich im Forum antworten, kannst mir auch eine PN schicken und wenn das mit dem Server morgen klappt, dann funktioniert hoffentlich ab Freitag alles hier wieder besser.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär