Ich will dann auch noch mal eben

bevor wir uns 24 Stunden nicht lesen. Hoffentlich können die Probleme behoben werden und es fassen sich noch mehr User ein Herz und spenden eine Kleinigkeit. Gerade die Werbefreiheit dieses Forums macht es doch so gut. Wenn ich mir vorstelle, am Bildrand würde immer etwas rumflattern, vielleicht 'ne schicke Krankenschwester mit 'ner großen Spritze sogar... Na ich weiss nicht.
Allerdings hat Astrid ja bereits in dem Thread "Serverfrust" darauf hingewiesen, dass das Verhältnis von registrierten Nutzern und Gästen sehr unausgewogen ist. Vielleicht finden die Oehlrichs da eine Möglichkeit.
Lieber Wolf, da hätte ich aber auch einen dicken Hals bekommen! Also ein Brief an die Leitung ist das mindeste. Geht es Deinem Vater denn zur Zeit einigermaßen?
Liebe Manuela, gestern konnten wir doch schon mal sehen, wie es ist, nicht ins Forum zu können, wenn es anschließend wieder besser läuft, um so besser! Wir denken dann morgen ganz fest an einander, gell?
Liebe Christel, geht es Dir einigermaßen gut? In wenigen Tagen startest Du wieder durch, dafür wünsche ich Dir alles Gute.
Liebe Regina, wie geht es Deiner Haut? Da Du etwas weniger klagst, vermute ich, die Beschwerden sind weniger geworden? Was habe ich für ein Glück gehabt, erst seit Oktober Pickel auf den Unterarmen, die schubweise kommen und gehen, ansonsten allerdings Durchfälle noch und nöcher, aber mit Ruhephasen... Vielleicht habe ich deshalb kaum Pickel, weil es am anderen Ende umso schlimmer ist...
Liebe Astrid, wie geht es Dir? Was ist aus Deinen Gesangsstunden geworden? Bist du noch dabei und wenn ja, fühlst Du eine Kräftigung Deiner Stimme und womöglich auch Deiner Atmung? Berichte doch mal wieder.
Liebe Biba, wir haben wohl alle elektronische Post von Marcus bekommen, aber Danke, dass Du nochmal darauf aufmerksam gemacht hast, so fallen die Entzugserscheinungen, da vorgewarnt, etwas geringer aus.
Liebe Erika, trösten Dich Deine anderen Fellnasen ein bisschen? Hast Du vielleicht mal einen Tipp für eine Katerdiät? Zu
acht Jahren ohne Neu- oder Wiedererkrankung gratuliere ich Dir von Herzen. Du hast es verdient, nachdem Du so viel mitgemacht hast, dass es auch weiterhin so bleibt!
Liebe Christina, Betti, Bettina, Nelly, Niris, Dani, Quirin, Christina, Engel, Ute, Gerti und alle anderen, fühlt Euch eingeschlossen und mitangesprochen. Irgendwen habe ich bestimmt vergessen, doch das zeigt auch, wie bunt und vielfältig es hier im Thread ist. Deshalb auch heute wieder mal in Farbe!
Liebe Grüße
Michaela