AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben!
Biba hat schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Forum vorrübergehend dicht macht. Obwohl ich das so verstanden habe, dass es Donnerstagnacht anfängt und voraussichtlich Freitagnacht wieder aufmacht. Am Sonnabend müsste es dann wieder gehen.
Lieber Wolf,
was Du da geschrieben hast, ist unglaublich!! Wie kann ein Krankenhaus derart menschenverachtend sein? Genau wie CS frage ich mich auch, was der Mensch macht, dem das Gebiss gehört. Auch dass man Deinen Vater solange ohne Zähne gelassen hat, ist nicht zu glauben!! Und dann Deine 88 jährige Mutter mit den Sachen loszuschicken!! Im Prinzip ist das was für die Bildzeitung. Das kann gar nicht fett genug aufgemacht werden.
Liebe Niris,
das Problem bei der Sache ist, was ist wenn Tarceva NICHT wirkt? Dann sind innerhalb von 2 Monaten die Metas gewachsen.
Ich persönlich würde mich mit dem Laser operieren lassen. Ich habe darüber gelesen. Das ist wirklich ganz, ganz neu. Leider komme ich für eine solche Op nicht in Frage. Natürlich kann ich Dir nur meine Meinung mitteilen, die Entscheidung kann ich euch nicht abnehmen. Das mit dem Lungenvolumen ist bei der Op wirklich kein Problem. Grüße mal den Mitgolfer von mir. 5 Stunden schaffe ich zur Zeit nicht mehr, bin aber hoffnungsfroh. Was besseres kann er für seine Lunge und die Kondition eh nicht machen.
Liebe Lissi,
diese Warterei ist eine zusätzliche Quälerei, die wir alle hassen und an die man sich auch nicht gewöhnt. Ich hoffe sehr für Euch, dass ihr gute Ergebnisse bekommt. Wieso weitere Chemo, warum nicht Tarceva?
Liebe Manuela, was macht die Haut? Wirken die Medis schon?
Liebe Nicole,
meine email müsste inzwischen bei Dir sein!! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
Liebe Michaela,
gibt es schon einen neuen Termin?
Euch allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|