AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe C.S.
Da bist Du ja wirklich schon reich mit Chemo bedacht worden! Cisplatin habe ich auch nicht vertragen. Das hat meine Nieren angegriffen.
Ganz gut finde ich, dass Du jetzt Carboplatin bekommst. Wenn Alimta nichts nützt, kann ich das vielleicht wieder bekommen.
Wenn Du Michaela sehen könntest, die jetzt über ein Jahr Tarceva schluckt, würdest Du "Hier!" schreien. Die sieht bestens aus, wirklich!! Sie hat Durchfall, aber nicht so schlimm, dass ich nicht mit ihr einen ausgiebigen Bummel hätte machen können, einen langen Spaziergang auch. Wenn Du dann noch hörst, wie sich alles dank T verkleinert hat, ja, dann ist man schon etwas geknickt, wenn es bei einem selbst nicht wirkt. Genau wie bei ihr könnte es bei Dir doch auch wirken, oder wie es bei Uwe wirkt. Dem geht es ja auch nicht so schlecht.
Liebe Niris,
ich bin einfach noch am Überlegen. Ein Chirurg operiert fast immer. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Papa.
Liebe Lissi,
Geduld ist auch nicht gerade meine allerbest Eigenschaft, obwohl ich gelernt habe. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Danke, liebe Sabine.
Allen hier ganz herzliche Grüße
Christel
|