Hallo Ihr lieben,
wegen der Misteltherapie habe ich mir ja auch extra ein Arzt gesucht der sowas auch befürwortet. Ich finde es schade das mein Onkologe damals so schlecht auch Naturheilverfahren reagiert hat....hätte mir vielleicht damals schon geholfen alleine schon wegen der Chemo. Kann man nur auch nix mehr ändern und ich sage mir lieber später als nie !
Mir geht es so naja.....zwar sind die Schmerzen ganz gut in Griff zu bekommen dafür kommen andere Dinge dazu.
Ich kann seit Tagen nicht richtig essen und mir ist andauernd schlecht grad wenn ich Essen sehe.Ich habe seit den OP`s gute 4 Kilo abgenommen

Mein Oberbauch tut auch ein wenig weh.....nehme ja Schmerzmittel und weiß nicht wie es sonst wäre aber es drückt und ich habe heute mal wieder dieses brodeln im Brustkorb/Rippen....oh oh ich glaub ich bin ein Wrack

Ja und dann ist da noch der Kopf.....ich bin nicht richtig fit und kann nicht so wie ich gern will , dann sehe ich mein Körper der abgenommen hat , mir fehlt mein Sport , das essen, und ich mag gern kochen

, was wird noch kommen ect.
ja und das belastet auch ein "Stehaufweibchen" wie mich
Das Wetter in Hamburg ist echt super schei.....keine Sonne die einem die Seele wärmt und es soll so bleiben und dazu noch kälter werden dabei wollte ich doch jetzt den Frühling haben....dauert wohl doch noch ein wenig.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Sagt mal , hat einer schon mal was von der "Habichtswaldklinik" in Kassel gehört? Ich habe die mir nämlich ausgesucht da ich das blöde Gefühl habe das ich in Wismar nicht gut aufgehoben bin und nicht das richtige für mich ist.
Euch ein schön Abend noch......
Ganz liebe Grüsse
Tina