Hallo Christel,
für Morgen sind die Daumen feste gedrückt. Ich bin sehr gespannt darauf wie Du Dich fühlst und was Alimta so mit sich bringt an NW, ob es Dir gut geht und überhaupt. Denn auch bei mir hat der Doc ja Alimta in aussicht gestellt, falls T. nicht wirkt.
Ich muß meinen Senf noch dazugeben; ich habe damals gegen Magenbeschwerden PANTOZOL verschrieben bekommen, 20mg, dann 40 mg. Ich finde diese Tabletten helfen auch recht gut. MCP Tropfen habe ich auch, empfinde aber Pantozol besser wirkend. Habe aber auch Zofran Tabletten verschrieben bekommen, auch diese sind in Ordnung.
Ich wünsche Dir ganz geringe - am besten noch keine - NW und mögest Du Bäume ausreissen können, wenn Du heimkommst und Dein Untermieter soll sich mit all seinen Kumpanen ins Nirvana verziehen

ich hoffe er hat das jetzt gehört.
Liebe Bettina, ich wünsche für Dich und Deinen Mann das das MRT gut ausgeht und das die Operation dann so schnell wie möglich gemacht werden kann und das alles gut verläuft.
Ich grüße alle bei denen Untersuchungen oder Gespräche stattfinden und halte Euch die Daumen.
Und selbstverständlich auch alle anderen sind ganz lieb gegrü´ßt
Manuela
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht