Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1919  
Alt 03.03.2008, 00:21
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 83
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

Du darfst auch ruhig mal etwas durcheinander bringen. Es sind hier so viele, die einen machen das die anderen das. Aber Hauptsache ist doch, es wirkt.
Du wirst sehen,es wird besser werden. Das mit Deinem Husten hört sich wirklich nicht gut an, zumal Du ja immer noch Blut hustest.

Mir wird auch Abends etwas kälter wie Jens Uwe auch. Aber ich denke mir mal, das wir damit dann leben könnten. Wir ziehen einfach einen langärmligen Pullover an auch wenn gerade Sommer ist

Nun mal im ernst. Ich habe auch Husten, allerdings noch kein Blut. Aber ich bin durch Dich ein wenig vorgewarnt und achte da sehr drauf. Meiner Haut geht es so einigermaßen. Ich habe nicht mehr so ganz schlimme Pickel im Gesicht. Ich habe meiner Schwester ein Bild gesendet auf Handy und sie fragte mich dann ob ich Creme im Gesicht habe. Es sah einfach nur schlimm aus. Jetzt ist der Großteil der Haut - die sog. T-Zone - und die Wangen sehr rot und entzündet. Auf dem Kopf habe ich eine große Fläche die sich anfühlt wie Schuppen. Ich werde mir am Mittwoch die Haare kurz schneiden lassen um besser an die Stellen zu kommen zum eincremen.

Aber die dicken Eiterpickel im Gesicht sind nicht mehr da. Ich nehme seit einer Woche Antibiotika und eine antibiotische Brausetablette und eine Creme. Es geht nur langsam zurück. Ob es jemal verschwindet weis ich nicht. Ich habe leider so garkeine Erfahrung damit. Letzte Nacht hat mir der Rücken schlimm weh getan und auch mein linkes Knie. Ich werde morgen den Arzt fragen was oder womit das zusammen hängt.

Ich bin soooo neugierig darauf was Du berichten wirst und wünsche Dir es möge für Dich alles erträglich sein oder noch besser, Du hast gar keine NW, das wäre doch was gutes. Ich werde morgen die Daumen drücken was das Zeug hält.

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht