Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1920  
Alt 03.03.2008, 02:01
Uwe Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle miteinander ,
Bin gut wieder zurückgekommen ca. 2000km gefahren (ich nur ein drittel). Freitag ging ja dann nichts und gestern hatten wir dann einen Stromausfall. Meinem Bruder geht’s nicht so gut liegt auf der Intensiv in Hannover(Sepsis). Die Ärzte kämpfen aber es besteht wenig Hoffnung. Mein Schatz ist selbst Intensivkrankenschwester und hat mit dem Arzt gesprochen. Es ist sehr kritisch.

Liebe Manuela, liebe Bettina, liebe Regina und alle anderen Daumendrücker Danke fürs Daumendrücken.

Liebe Niris
Danke für die lieben Worte und ich glaube auch das Tarceva weiter wirkt und auch eine Verbesserung möglich ist. Deinem Dad liebe Grüße und das Tarceva gut wirkt.

Liebe Christel
Ich wünsche dir für die Neue Therapie alles Gute und das sie besonders gut wirkt.

Zu der Milchkaffehypothese möchte ich aus meiner Sicht folgendes sagen. Ich hatte bei mir das Gefühl das Tarceva nicht so gut wirkt, wenn ich Kaffee getrunken habe bzw. Alkohol . Im Dez hatte ich da noch oft beides getrunken und nach dem Ergebnis 08.01. habe ich es (fast) ganz gelassen und ein gutes Gefühl zur Untersuchung am Montag (25.02.) gehabt. Das ganze hat nach meinem Gefühl mit dem Wasserhaushalt zu tun, ich bin da sowieso auf Kaffee sehr empfindlich. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, da das Ergebnis jetzt ja besser geworden ist. Es lebe die Hoffnung.

Liebe Grüße an alle Uwe