Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #872  
Alt 03.03.2008, 10:33
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

@ Julie
der Befund ist ja wirklich unschön. Aber Ihr klingt ja ganz positiv. Prima, dass es Michi schon wieder ganz gut geht. Hoffentlich kommt er heute nach Hause. Mit der Chemo ist natürlich auch Mi... Vielleicht wird ja eine lokale Chemo gemacht, die sind glaube ich nicht so belastend. Aber hauptsache ist erst mal, dass es Michi gut geht, die Metastase früh entdeckt wurde und entfernt werden konnte. Ich drücke Euch alle Daumen, dass es das nun war!

Ich suche immer noch jemanden der sich zuständig fühlt, mir meine Überweisung zum Ultraschall und zum Röntgen der Lunge auszustellen. Nachdem ich von der HNO zum Hausarzt verwiesen wurde, dieser dann aber auf ein Schreiben von der HNO wartete, in dem dann aber nichts zur Nachsorge drin stand, ich wieder bei der HNO nachgefragt habe, probiere ich es Mittwoch wieder beim Hausarzt. Langsam nervt mich dieses hin und her, schließlich sind inzwischen eineinhalb Monate vergangen. Ausserdem will ich mein Stirn-Implantat nicht machen lassen, wenn ich nicht das ok habe, dass zumindest Tumorseitig alles in Ordnung ist. Schließlich will ich auch keine Kraft , die ich für dringenderes brauchen könnte, vergeuden.

@ Daresa
prima, dass Du einen schönen Urlaub hattest - auch wenn die Rückfahrt etwas stressig war. Immerhin seid Ihr ja angekommen, was bei Sturm ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

@ Mandy
na, Deine Mutter ist auf jeden Fall extrem reisefreudig. Wie macht sie das mit der Nasenpflege? Geht sie überall zu irgendwelchen HNOÄrzten? Spielt die Krankenkasse da mit? Ich war bisher 3 mal irgendwo anders bei einem Arzt - bisher hat sich die Kasse darüber noch nicht beschwert.

@ alle anderen

Liebe Grüsse
Nicole