Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 16:04
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Uwe,

schön das Du wohlbehalten zurück bist. Das mit Deinem Bruder ist eine schlimme Angelegenheit. Es tut mir sehr leid für Dich, das Du das nun
noch zusätzlich ertragen und verarbeiten mußt. Das Deine Frau Intensivkrankenschwester ist, hilft Dir bestimmt bei einigen Dingen, die man dann besser verstehen kann.

Sag mal, Du schreibst das Du Kaffe nicht so gut vertragen hast. Bei mir stellt sich momentan eine Übelkeit ein. Ich habe heute morgen z. B. Kaffee getrunken und danach wurde mir so richtig kodderich Weist Du noch wann das angefangen hat bei Dir ? Ich nehme Tarceva ja noch nicht so wirklich lange. Heute ist der 14. Tag. Oder es liegt bei mir vielleicht auch daran das ich wegen den ganzen Pickeln und Pusteln nun Antibiotika nehmen muß und auch eine Brausetablette die antibiotisch wirkt, zu mir nehme.

Vielleicht könntest Du mir mal schreiben, habe mich nämlich auf Ursachenforschung begeben. Trinkst Du zusätzlich viel Wasser ?

Weiterhin alles liebe für Euch und ich hoffe das sich Dein Bruder doch noch irgenwie erholen wird. Dir weiterhin die besten Wünsche.

Liebe Grüße

Manuela

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht