AW: Nasenkrebs
Hallo Julie,
schade, dass es nicht nur etwas "Harmloses" war. Es wäre ja auch zu schön gewesen! Hauptsache, er hat die OP erstmal halbwegs gut überstanden und alles heilt schnell und ohne Komplikationen. Mit der neuen Chemo das ist natürlich Sch..... aber wahrscheinlich unumgänglich. Drück euch die Daumen, dass eure Ärzte die richtigen Entscheidungen treffen und das Beste für deinen Michael unternehmen!!!!
@ Nicole
Das ist ja ein Mist mit deiner Überweisung! Der Arzt von der Tumorsprechstunde müsste das doch eigentlich machen. So ist das jedenfalls bei mir. Nur wenn ich selber eine Untersuchung außer der Reihe will, frage ich meine Hausärztin. Hoffentlich hast du ja am Mittwoch Glück!
@ Daresa
Na, wieder zuhause eingelebt? Ist dir die Luft gut bekommen? Oder hat die Kälte Schmerzen in der Nase gemacht?
@ alle
Sagt mal, wenn ihr von Nasenpflege redet, was macht denn der HNO da? Ich geh zurzeit nur noch alle 3-4 Wochen zum HNO. Ich sprühe und creme und hole mir die vielen Krusten und Borken mit dem Wattestäbchen raus. Wie ist das bei euch?
So, das wars vorerst wieder.
Seid lieb gegrüßt von
Lilli
|