lungenkrebs

Hallo Renate, Petra und Felicitas!  

Ich danke euch drein fŸr euer MitgefŸhl! FŸhle auch mit euch besonders mit dir Renate, das mit deiner Mutter tut mir so wahnsinnig leid! Genau vor diesem Moment fŸrchte ich mich so sehr, wenn ich wei§ das eigentlich keine Zeit mehr ist! 

Es ist so als ob jemand eine Sanduhr umdreht und dieser viel zu schnell rinnt und einfach keine Zeit mehr bleibt! Und das Schlimmste fŸr mich ist das meine Oma nicht bei mir in der NŠhe wohnt ich wŠr so gern jeden Tag bei ihr und wŸrde ihr psychisch so wie kšrperlich beistehen! 

Ich denke immer ich bin jetzt 21 warum habe nicht ich ihre Krankheit ich kšnnte sicher leichter damit fertig werden, ich hŠtte mich damals operieren lassen auch auf die Gefahr hin das etwas schiefgeht, wobei die heutige Lungenchirurgie eh schon soweit fortgeschrieten ist! 
Aber ich denke lieber eine OP als leidvoll zu sterben! Oder? 

Petra dir danke ich fŸr das Angebot mich mit dir persšnl. in Verbindung zu setzen, ich werde es sicher einmal in Anspruch nehmen, wobei ich wei§ das mir niemand auf meine Fragen (seite 150) eine Antwort geben kann! 
Ich will doch nur wi§en wie lange noch??????????????????? 

Besonders bedanken mšchte ich mich auch bei Felicitas bei der ich das GefŸhl hatte das sie mich am besten versteht, das mit deinem Vater tut mir leid, das einzige was Trost gibt ist das er zuhause bei euch gehen konnte! 

Das wŸnsche ich mir bei meiner Oma auch das ich bei ihr bin wenn sie von uns geht! 

Zu deinen Fragen: Ihr Hausarzt zu dem sie Vertrauen hatte ist erst kŸrzlich selber verstorben und leider bauen Šltere Menschen nicht so schnell zu jemandem Vertrauen auf, das hei§t ihr neuer Hausarzt wu§te bis gestern als ich ihn anrief um mit ihm zu sprechen gar nicht das sie K. hat! Sie hat es ihm einfach verheimlicht, kann sich das einer vorstellen?  
Ich habe ihn gebeten sie nocheinmal zu einer Lungentomographie und Blutbild zu Ÿberweisen, vielleicht wi§en wir dann mehr wo wir jetzt stehen?! 

Ich wei§ nur es bricht mir jeden Tag wenn ich sie anrufe das Herz, das sie keinen ganzen Satz mehr herausbringt weil sie so schlecht Luft bekommt! Ich mu§ danach immer so sehr weinen und mir schnŸrt es den Hals zu so das ich keine Luft bekomme und mein Herz tut so weh!!! 

Es ist fŸr mich schon so schwer aber fŸr meine Mam ist es noch viel unertrŠglicher, sie verliert schlie§lich ihre Mam sie hat dann keine mehr, ich hab ja gottseidank noch sie die mir Kraft gibt! 

Meine Oma hŠtte ja noch meinen Opa aber das VerhŠltnis zwischen ihnen ist mehr ein nebeneinander als ein miteinander, da ist schon lange keine Liebe oder WŠrme mehr, deshalb wei§ mein Opa gar nichts von ihrer Krankheit obwohl ich finde er hŠtte ein Recht darauf es zu wissen aber Oma will nicht und das mŸ§en wir akzeptieren! 
Obwohl ich wei§ das nach so vielen Jahren Ehe jeder jedem noch was bedeutet und mein Opa das sicher nicht verkraften wird wenn es soweit ist! 

Was soll ich euch sagen, es ist so schwer! Aber ihr habt recht es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben! Hšren uns bald wieder, bis dann, doris

|