Hallo Manuela, was hat der Arzt gesagt bezüglich Knie und Rücken? Und traust du dich wieder raus unter Menschen? Hab ein wenig Geduld. Ich kann dich so gut verstehen!
Hallo Uwe, wie geht es deinem Bruder jetzt? Das er auch noch eine Sepsis hat, ist erst beim zweiten Lesen bei mir angekommen. Das sind ja extrem erschwerte Bedingungen um eine Beziehung zu klären.
Hallo Christel, gut dass Alimta dich nicht aus den Schuhen haut. Die Beschreibung deiner Lunge ist sehr plastisch und beeindruckend. Aber: bei mir ist das Schxx

ja sehr klein, schaut ganz harmlos daher in seiner linken oberen Ecke und hat dennoch totalen Terror in mein Leben gebracht. Ich seh mir die Bilder übrigens nicht mehr an. Ich bekomme sonst ein zu negatives Bild von meinem Körper und einen Rest gesunden Narzismus will ich unbedingt behalten. Allerdings hab ich das am Anfang übertrieben: alle Aufnahmen und Berichte musste mein Mann in der Garage bunkern. Die ist 2 Strassen entfernt.
Hallo Jutta, wie stets um die Luft bei deiner Ma? Wurde die Bkopieschon gemacht?
Hallo Betti, alles, alles Gute für die heutige Chemo!
Hallo CS, bekommst Du heute schon das Ergebniss? Ich warte....
Hallo Michaela, heute werd ich spät noch mal reinschauen um zu lesen, was der Doc deines Vertrauens mit dir gemeinsam ausgeheckt hat. Ich bin hoffnungsfroh....es muss einfach weiter gehen.
Euch ALLEN, auch den nicht namentlich erwähnten, einen schönen Tag mit viel Luft, Sonne und mit der eingesperrten Untermieterin Angst in der Besenkammer LB Grüsse Regina