Barbara,
Ich glaube Du hoerst nicht gut. Das war doch nicht Christels Schwager im Raumschiff, das war hoechstens einer von meinen Verwandten. Also nach schwaebisch hat sich das gar nicht angehoert.
Gloria,
Was eine wunderschoene Reise Du da geplant hast. Und geht ja schon bald los. Neidisch guck. Aber Du hast es Dir verdient. Hast genug 'nicht so tolles" hinter Dir, da hoffe ich dass du diese Reise besondersl geniesst. Und sollte "Euer" Papst gerade am richtigen Tag in Rom sein, das waere fuer Deine Freundin ja ganz wunderbar. Drueck mal meine Daumen.
Christel,
Du sagst "ich will ja nicht angeben wie gut ich bei dem Quiz war", aber natuerlich hast Du angegeben. Ich bin noch am Suchen ob ich den "Woelfe-heulen" Quiz finde, und dann werden wir mal sehen wer dann gut abschneidet.
Du sagst es schneit? Wusstest Du denn ueberhaupt noch was das weisse Zeug war als es runter kam? Dein Langzeitgedaechtnis funktioniert dann noch gut. Wann hattet Ihr denn ueberhaupt den letzten richtigen Schneefall. Und bei richtig meine ich das Zeug dass liegen bleibt und wovon man Schneemaenner machen kann. Im Moment moechte ich gerne mit Dir tauschen, bin es jetzt wirklich leid, wir warten schon wieder auf neue 15 cm. Das hoert gar nicht mehr auf.
Jetzt hoer ich auf zu jammern und gehe kochen.