
05.03.2008, 00:52
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend alle zusammen
Meinem Bruder geht es wieder etwas besser, er wird nicht mehr beatmet was ja schon mal ganz gut ist.
Liebe Christel
Bei mir trifft beides zu wenn ich Kaffee trinke habe ich keinen Durst und tu auch zu viel Flüssigkeit ausscheiden. Alkohol trinke ich wegen eines anderen Medikaments zurzeit eh nicht. Wasser trinke ich 2-3 Liter Wasser und fast keinen Kaffee mehr. Mir ist im Januar aufgefallen das es mir besser geht wenn ich keinen Kaffee trinke. Auch der Husten ist wenn ich viel trinke angenehmer (feuchter) vorher war er trocken und dann auch schmerzhaft. Mir ist auch aufgefallen wenn ich wenig trinke friere ich nicht so sehr. Ist witzig wenn ich viel trinke friere ich auch viel mehr. Wobei ich jetzt noch ein anderes Medikament einnehme und dadurch noch weniger Nebenwirkungen habe! Was bei mir Zweifel aufkommen lässt das es die Wirkung von Tarceva beeinflusst. Mein Arzt sagt aber was anderes, es würde sich bei beiden Medikamenten eher der Spiegel erhöhen. Hoffentlich hat er recht. Dir wünsche ich das Alimta hilft.
Liebe C.S. auch ich wünsche dir alles Gute für Montag.
Liebe Regina
wie oben geschrieben geht’s ja mit meinem Bruder wieder etwas aufwärts. Aber mit dem Beziehung klären wird’s wohl zurzeit nicht kommen, mit ihm kann man selten klar reden durch die Medikamente die er bekommt. Er wird ein wenig ruhig gestellt, weil er schon manchmal schwierig ist.
Ich habe anfangs auch meine CT- und Röntgenbilder angeschaut und lasse es jetzt. Ist für mich zu deprimieren die Größe und vor allem die vielen Metas. Jetzt schaue ich nur wie ich mich fühle und verhalte mich entsprechen. Tarceva wirkt und so soll es bitte schön lange bleiben.
Liebe Grüße an alle im Forum Uwe
|