AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe C.S.
Wie schön, dass Dein Kampfgeist nicht erloschen ist. Du hast ja wirklich reichlich um die Ohren, um alles bis Montag hinzukriegen.
Leider kann ich Dir über die Punktion und den Schlauch gar nichts sagen, da müsste Michaela besser Bescheid wissen.
Was Deine Rotterdamreise angeht, müsste das hinhauen. Am 10. kommst Du ins Krankenhaus, spätestens am 11. wird wohl punktiert, dann sagen wir mal üppig 4 Tage bleibt der Schlauch drin, wäre der 15. Bleiben immer noch 14 Tage übrig. Das sind dann schon Leute mit einer Herzop wieder raus.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das so klappt.
Was nun T angeht. Sicher ist es nicht das Wundermittel, bei mir hat es auch nicht geholfen. Aber wenn es hilft, bewirkt es wirklich über Monate, oft noch länger, Wunder! Und zwar in einem Maße, dass man die Nebenwirkungen wohl in Kauf nehmen sollte. Sie fallen ja auch nicht bei allen gleich aus. Uwe Jens friert, Michaela hatte Durchfall, (in meinen Augen gut beherrschbarer Durchfall) und trockene Haut und Regina und Manuela leiden bzw. litten wirklich schrecklich unter ihren Pickeln, aber auch da ist man wohl weiter und kann den Beiden jetzt wirksam helfen.
Du kannst T ja mal ausprobieren, wenns Dir nicht gefällt, hörst Du damit auf. Genau so bin ich in meine 1. Chemo gegangen. So nach dem Motto: Ich lass das jetzt einmal über mich ergehen und dann sehen wir weiter. Nicht dass es mir gefallen hat, aber die Chemo hat geholfen und nun hoffe ich, dass auch diese Chemo jetzt noch mal wieder hilft.
Kopf weiter hoch, liebe C.S.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Christel
|