Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2008, 13:51
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo CS, gut dass Du planst und machst und tust. Das ist sicher einerseits notwendig und andererseits bleibt die Psyche stabil. Du scheinst auch sehr stark zu sein.....wie übrigens ALLE hier finde ich. Sonst würden wir hängen und unsere Probleme nicht kommunizieren. Ich höre aus Deinen Worten Angst oder Ablehnung gegenüber einem Versuch mit Tarceva heraus. Woher kommt das? Sicher, die möglichen Nebenwirkungen sind nicht ohne, aber in den Griff zu kriegen. ich bin das beste Beispiel. Wenn alles nichts nutzt dann gibt es eine antibiotische Abdeckung. Ich hätte früher damit beginnen sollen! Unbehandelt können die Nebenwirkungen wirklich übelst sein aber es gibt immer mehr Erfahrung mit der Behandlung. Das hat man mir in der Benjamin Franklin Dermatologie versichert.
Ich habe jetzt eine fast völlig klare Haut und die Haare spriessen wieder. Etwas kälteempfindlich bin ich noch aber das ist kein wirkliches Problem. Diese Pleurodese hat bei mir das Medikament selbst vorgenommen wurde mir gesagt. Ich will dich nicht verunsichern sondern Dich nur etwas beruhigen falls Tarceva bei dir doch noch zum Einsatz kommt. Es ist ein neues vielversprechendes Medikament, keine Wunderdroge aber kann wunderbar wirken. Berichte uns doch weiter wie Du dich auf Rotterdam vorbereitest.
Lieber Uwe, Dein Bruder braucht warscheinlich etwas um seine Situation zu ertragen. Vielleicht wird es nochmal besser und Du kannst dann eher mit ihm sprechen und ihn unterstützen. manchmal sollte man vergangene Kränkungen oder böse Reden einfach vergessen!!
Liebe Michaela, ich hab den Bericht gelesen und konnte nicht gut einschlafen. Aber ehrlich gesagt, bei allem Respekt vor dem Kampfgeist und Lebenswillen: ich würde das nicht mit mir machen lassen, irgendwo ist die Grenze, für mich! Für Dich einen guten Start mit Alimta und dass dein Arzt erwägt, dass die Resistenzen sich legen könnten hat bei mir innere Freudensprünge ausgelöst. Der Zeitpunkt kommt ja auch bei mir. Auch das hat zum Einschlafproblem beigetragen.
Liebe Manuela, bist Du im Loch oder bei einer Untersuchung oder scheint einfach nur die Sonne wie hier in Berlin? LB Grüsse an AllE hier im Thread Regina